Ines Kühnel (B90/Grüne) zur neuen Vorsitzenden des Hauptausschusses gewählt

Am gestrigen Montag wurde die Fraktionsvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen Ines Kühnel zur neuen Vorsitzenden des Hauptausschusses gewählt. Bisher war Frau Kühnel 1. stellvertretende Vorsitzende. Zu ihren Stellvertretern wurden Ludwig Scheetz (SPD) und Birgit Uhlworm (UFL) gewählt. Bisheriger Vorsitzender war Swen Ennullat. Dazu erklärt Ines Kühnel:

„Ich bedanke mich bei den Mitgliedern des Hauptausschusses für das mir entgegengebrachte Vertrauen. In der aktuell schwierigen politischen Situation in Königs Wusterhausen möchte ich als Vorsitzende in diesem Gremium vermittelnd tätig werden. Zum Wohle unserer Stadt müssen wir schnellstmöglich zurück zur Sachpolitik finden und dabei auch im Diskurs untereinander wieder mehr Respekt und Anstand zeigen."

zurück

Unsere Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>