Ines Kühnel - Wahlkreis 2 - Listenplatz 1

 

Mit meinem Mann und meinen beiden Kindern lebe ich in meinem Geburtsort Königs Wusterhausen. Ich arbeite als Steuerfachwirtin in einer mittelgroßen Steuer- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Engagieren tue ich mich in dem Verein Abfallstreife e.V., mit dem wir ehrenamtlich in regelmäßigen Aktionen Müll sammeln und darüber auf unserer Website berichten. Neben einer sauberen Umwelt sind mir das Ende der Massentierhaltung, attraktive Jugendclubs in allen Ortsteilen; eine gute Kita- und Schulinfrastruktur sowie die Reduzierung des Flächenverbrauchs durch eine nachhaltige Nutzung der Siedlungs- und Verkehrsflächen wichtig. Ich bin außerdem beratendes Mitglied im Landeselternbeirat Kita (LEBK) und Mitinitiatorin der Zeesener BI 179.

Unsere Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>