Markt grüner Möglichkeiten am Samstag, 10. Mai 2014 in der Alten Feuerwache in Eichwalde

Zu einem Markt der grünen Möglichkeiten laden die Kandidatinnen und Kandidaten von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN für Eichwalde, Schulzendorf und Zeuthen ein. In und um die Alte Feuerwache in der Bahnhofstr. 79 in Eichwalde wird in der Zeit von 10.00 bis 14.00 Uhr ein vielseitiges Programm geboten:

10:30 Uhr präsentiert ein Puppentheater "DIE LIEBE ZU DEN 3 ORANGEN" (freier Eintritt für Kinder)

12:00 Uhr spricht die Bundestagsabgeordnete Annalena Baerbock zum Thema "EUROPA - WAS BEDEUTET DAS FÜR UNSERE KOMMUNEN?"

13.00 Uhr folgt ein Vortrag von Dr. Richard Fronia "GRÜN- UND ABFALLVERWERTUNG IM LAND BRANDENBURG - POTENTIALE UND MÖGLICHKEITEN FÜR EINE RESSOURCENSCHONENDE KREISLAUFWIRTSCHAFT".

Im Aussenbereich basteln Kinder Samenkugeln; Pflanzen werden getauscht und zur Dahlienpflanzung wird beraten; ein Verschenketisch lockt mit alltagstauglichen Gegenständen; neben Suppe und Erfrischungsgetränken locken gentechnikfreies Popcorn und Honig locken zum Verzehr. Lassen Sie sich überraschen!

Die Kandidatinnen und Kandidaten aus Eichwalde, Schulzendorf und Zeuthen stehen Ihnen Rede und Antwort.
BIRGITT KLUNK Kandidatin für die Gemeindevertretung in Eichwalde
JONAS REIF Kandidat für die Gemeindevertretung in Zeuthen
DIETER STAHN Kandidat für die Gemeindevertretung in Schulzendorf

Hier die Einladung bzw. derFlyer für die Veranstaltung.

Kontakt: Birgitt Klunk, biklunk@remove-this.yahoo.de,
T: 030 67549425